Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

Danke für euren Besuch!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christel (Freitag, 20. Dezember 2013 17:25)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und möchte ein paar Grüsse hier lassen. Ihr habt tolle Hunde! Auch ich bin dem Obedience-Virus verfallen und vielleicht trifft am sich ja mal auf einer Prüfung!
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage wünschen
    Christel und Sam

  • Dara Fi (Freitag, 19. Oktober 2012 20:49)

    Halloo :)
    Bin über die CASD HP zu euch gekommen und eure gefallen mir richtig gut :)
    Find auch toll, was ihr alles mit den Hunden macht...gefällt mir.
    Wünsche euch weiterhin viel Glück auf Ausstellungen und Turnieren

    Lg Dara
    P.S. Würde mich natürlich sehr über Gegenbesuch freuen :)

  • Dagmar Haller-Meus (Dienstag, 01. Mai 2012 14:26)

    Hallo,

    euch auch liebe Grüße. Es war eine schöne Obedience-Prüfung bei euch.

    Es grüßen Dagmar, Oli und die Vierbeiner Spirit, Tinka und Marcie!!!

  • Anni (Dienstag, 20. März 2012 11:49)

    Hallo Steffi,

    bist du vielleicht in Dortmund? Habe Standdienst, da könnte man sich dann evtl. sehen.

    Bin schon sehr gespannt auf die Körung. Bei Fricke habe ich den Hund noch nie vorgestellt. Mal schauen, ob sie bis dahin wieder bisschen Fell aufgebaut hat. Sie ist ja grad erst mit der Läufigkeit
    durch.

    Liebe Grüße und bis bald
    Anni mit Springfloh Phoebe

  • Susanne (Sonntag, 11. März 2012 16:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe ein bisschen im www gesurft und euch entdeckt.
    Viele liebe Grüße von Susanne und ZP-Mädel "Sammy-Jo"

  • Barbara Rüttgers (Samstag, 31. Dezember 2011 19:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012. Mögen viele Eurer Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe Barbara und Betty

  • Marion Wacker (Dienstag, 20. Dezember 2011 20:34)

    Hallo Riegers,
    na da staunt Ihr,ich hab Euch nicht vergessen.
    Ich möchte Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch wünschen.
    Bleibt alle gesund und munter!
    Marion und die Pyris

  • Jutta Neumeyer (Montag, 03. Oktober 2011 18:55)

    hallo ihr lieben

    wir haben uns ja lange nicht gesehen.ihr habt euch eine tolle hp gemacht. hoffe man sieht sich noch mal bei der ein oder anderen ob prüfung.

    lg jutta und rudel

  • Frank Urban (Montag, 03. Oktober 2011 18:32)

    Hi Familie Rieger, Glückwunsch zur neuen Homepage.

    Frank

  • Katharina (Montag, 03. Oktober 2011 18:27)

    Tolle Seite :)
    Freue mich auf Sonntag!


    LG
    Kathi & Peach