Wildsong's Easy Rider CHR CHR I CHR II VT BH O1 DNA-VP

,,Easy''

Z.: Silvia Heitmann

B.: Birgit Rieger

 

 

eingetragener Deckrüde im VDH/CASD

 

mehr unter ,,Zucht''

 


Red merle w Rüde

geb. 14.12.2007

Ich bin Wildsong's Easy Rider!
,,Easy''

Geboren wurde ich am 14.12.2007 in Hilden bei Silvia Heitmann!
Ich bin einer der Welpen aus dem ,,Western E-Wurf''.

Farbe: red merle white

VDH/FCI Papiere

Silvia Heitmann erhielt für den E-Wurf vom CASD den Titel
CASD CHR (Canine Health Responsibility) Gold

Meine Mama ist ,,Blaze''- Wildsong's Blaze of Glory, aus eigener Nachtzucht von Silvia Heitmann.
Sie hat mich und meine Geschwister liebevoll 8 Wochen lang groß gezogen und erzogen.
http://www.wildsongaussies.de 




Ich war der 3. Geborene mit 460g.
Und erblickte um 21.06 Uhr das Licht der Welt.



Ich habe noch drei Brüder: Ray, Boston und Deuce.
Und drei Schwestern:        Reese, Enya und Snaffle.


Am 09.02.2008 war es dann soweit.
Ich bin nun 8,5 Wochen alt, geimpft, gechipt und entwurmt- wie es sich für einen Hund von einem guten Züchter gehört, der Zuchtwart war da und nun wurde ich an meine neue Familie übergeben.
Alle freuten sich auf mich, die gesamte Familie und der Familienhund Aiko.


Auch Aiko hat mich sofort in sein Herz geschlossen.
Er erzog mich weiter. Er brachte mir die Verhaltensregeln unter Hunden bei, schmuste, spielte und rangelte mit mir.
Er war mein bester Freund!
Leider habe ich ihn an meinem 2. Geburtag verloren :-(



Wir haben uns lange überlegt, ob ein Austalian Shepherd der richtige Hund für uns ist.
Wir haben uns dann schließlich entschieden einen Hund aus Silvia Heitmann's Zucht, den ,,Wildsong Aussies'' zu nehmen, da die Zucht für gesunde und bestens geprägte Welpen bekannt ist.
Und wir sind dankbar Easy bekommen zu haben!

Er erfüllt alles was man sich von einem Australian Shepherd erhofft!
Er ist einerseits wild und temperamentvoll, andererseits verschmust und ausgeglichen.

Er ist ein hervoragender Arbeitshund.
Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Er ist bei der Arbeit immer konzentriert, ruhig und selbstbeherrscht - aber auch ein Kobolt, der den Schalk im Nacken hat.

Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich verträglich.


Fremden Menschen tritt er teils aufgeschlossen und freundlich, aber typisch Hütehund auch manchmal zurückhaltend entgegen.


Heute ist er ein erfolgreicher Sporthund im Bereich Obedience, ZOS, Longieren und Agility.
Und hat Spaß auf Ausstellung!